Qualitätspolitik der Polypag AG
Qualitätspolitik der Polypag AG
Das Ziel unseres Unternehmens ist die langfristige Stärkung und Sicherung unserer Marktposition durch kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistung. Die Kundenzufriedenheit ist oberster Unternehmensgrundsatz. Diese erreichen wir durch eine beständig hohe Qualität unserer Produkte und Prozesse. Die Erfüllung der Forderungen unserer Kunden und der gesetzlichen und behördlichen Anforderungen setzen wir als Massstab für unsere Dienstleistung.
Qualitätsbewusstsein wird durch die Geschäftsleitung vorgelebt. Jeder Mitarbeiter des Unternehmens hat die Mitverantwortung für die Durchsetzung der Qualitätsziele. Er trägt durch seine engagierte Leistung zum beständig hohen Standard bei. Unsere Tätigkeiten im Rahmen unseres Massnahmen-Managements werden geplant, organisiert, ausgeführt und nachgewiesen. Damit gewährleisten wir eine optimale Umsetzung unseres Qualitätsmanagement-Systems unter Berücksichtigung von Aufwand und Ergebnis. Fehlervermeidung hat Vorrang vor Fehlerkorrektur. Hiermit verpflichtet sich die Geschäftsleitung zur Aufrechterhaltung, Weiterentwicklung und Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems sowie der Erfüllung zutreffender Anforderungen.